Schritt für Schritt – Die Anmeldung bei Napster

Der große Napster-Test auf Haushaltsgeld.net

Um sich bei Napster anzumelden muss man sich zunächst die Napster-Software herunter laden und auf dem Rechner installieren. Bei einer Größe von nur 11 MB ging der Download relativ schnell und auch die Installation funktionierte sofort.

Danach geht es ans Anmelden. Als Anmeldedaten werden ein Nutzername, Passwort und eine gültige E-Mail-Adresse verlangt.

Anschließend wählt man das Produkt, also Napster Light, Music Flatrate oder Music Flatrate to Go und dann ein Bezahlverfahren. Dieser Vorgang ist auch für die siebentägige Testversion nötig. Zur Auswahl stehen Lastschrift, PayPal und die Zahlung per Kreditkarte. Unsere Wahl fiel hier der Einfachheit halber auf PayPal. Dabei wird man auf die Log-in-Seite von PayPal weiter geleitet, muss sich einloggen und eine Abrechnungsvereinbarung abschließen. Die Belegnummer dafür gibt man dann bei Napster an.

Zuletzt wird man noch nach einer Postleitzahl gefragt und die Anmeldung ist abgeschlossen. Nun kann man sich direkt bei Napster einloggen.

Der große Napster-Test auf Haushaltsgeld.net

Weiterführende Artikel:

Die Software von Napster im Test
Die (Grund-)Funktionen von Napster im Test
Was bietet Napster neben den Grundfunktionen?
Unser Fazit des großen Napster-Test

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*